Covid-19 Impftermin


  • slide

Karriere


 

Stellenausschreibung

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d)

 

Zur Sicherstellungsassistenz suchen wir ab Sommer 2022 für einen vollen Versorgungsauftrag in Ahaus einen Psychologischen Psychotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit (38,5h/Woche) oder Teilzeit. Eine Aufteilung der Stelle in zwei hälftige Versorgungsaufträge ist möglich und wünschenswert. Vorgesehen ist eine Weiterbeschäftigung im Anschluss. Gruppenpsychotherapie und digitale Psychotherapie sind möglich.

Wir bieten:

  • Integration in ein großes Team aus Medizinischen Fachangestellten und Ärzten ermöglicht einen interdisziplinären Austausch und Patientenversorgung sowie eine Optimierung der Arbeitsabläufe,
  • Komplette Entlastung von Formalitäten, Abrechnungsangelegenheiten und der Telefonpräsenz,
  • Finanzielle Förderung von Weiterbildungsangeboten,
  • Fixgehalt am Tarif orientiert mit leistungsbezogener Bonuszahlung (PKV),
  • Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit mit familienfreundlichen/flexiblen Arbeitszeiten,
  • Fortführung der Beschäftigung nach Sicherstellung.

 

Ein gutes Betriebsklima, respektvoller Umgang, flache Hierarchen und eine gelebte interdisziplinäre Zusammenarbeit prägen unseren Arbeitsalltag.

 

Wir freuen uns über Ihre/Deine aussagekräftige Bewerbung schriftlich oder per Mail an:

Dr. med. Akin Yilmaz-Neuhaus

Praxis im Kreishaus

Bahnhofstraße 93, 48683 Ahaus

Mail: a.yilmaz-neuhaus@praxis-im-kreishaus.de

Wir verstehen uns als Lehr- und Ausbildungspraxis. Unsere Fachärzte verfügen über langjährige Erfahrungen an Universitätskliniken und Universitäts- Lehrkrankenhäusern, waren teils hauptberuflich als Hochschullehrer tätig und sind auch heute noch mit großer Freude als Ausbilder und Dozenten in unserer Praxis, an Hochschulen und an Rettungsdienstschulen engagiert. Lehre und Weiterbildung machen uns Spaß!
 

Jetzt bei uns in folgenden Bereichen durchstarten:

 


Ihr Ansprechpartner:
 


Studentische Lehre:
Dr. Akin Yilmaz- Neuhaus